FAQ
Du hast deine bestellten Konzerttickets nicht erhalten?
Bei uns bestellte Tickets sind digital. Sie lassen sich unmittelbar nach einer erfolgreichen Bestellung im Shop oder in der Email der Bestellbestätigung runterladen.
Solltest du dennoch Probleme mit deinen Tickets haben, so wende dich bitte an Tickets@Freunde-von-Niemand.de.
Du hast deine Bestellung nicht erhalten?
Das tut uns Leid. Du bekommst von uns immer eine Email sobald wir deine Bestellung bearbeitet oder verschickt haben. In dieser Email findest du einen Link, mit dem du deine Bestellung nachverfolgen lassen kannst. Solltest du dennoch Probleme mit deiner Bestellung haben, so wende dich bitte an Shop@Freunde-von-Niemand.de.
Dir gefällt ein Artikel nicht, ein Artikel ist beschädigt oder ein Artikel passt dir nicht?
Kein Problem. Du kannst den Artikel bis zu 14 Tage nach Erhalt einfach an uns zurück schicken. Einen Retourenschein oder Rücksendeetikett gibt es bei uns nicht. Bitte einfach mit einer kleinen Notiz inkl. Bestellnummer an uns an folgende Adresse schicken:
Freunde von Niemand
Retouren
Flörsheimer Str. 21
60326 Frankfurt am Main